• Verbaut habe ich so etwas nicht, nein. Und, ich könnte mir vorstellen, dass der Einbau auch relativ komplex sein dürfte. Da ja so ziemlich alles eine Einheit ist. Ich lasse mich von Anderen aber gerne eines Besseren belehren. ;)

• Ich weiß nicht, wie andere es hier sehen, aber mich würde es schon interessieren. :) Werde es mir zwar selbst nicht einbauen, aber vielleicht gibt es ja jemanden, der es gerne nachbauen möchte. :)

• Bitte unbedingt dokumentieren, überlege schon lange etwas nachzurüsten, aber die verlangten Preise.....

Da ich nur den Trend habe fehlt mir vor allem eine Freisprecheinrichtung. Mit dem Einbau eines Naviceivers könnte man aber 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Hatte mich schon beim Car-Hifi Spezialisten umgesehen und ein einfaches Doppel-DIN Radio mit Bluetooth kostet schon mit Einbau min. 650,- X(

• @Schorle
    Es gibt bei ebay auch etwas günstigere Alternativen aus dem EU -Ausland . ....

Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/322339320177

Oder.......

Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/281919989910

Hab mir gleich noch eine Rückfahrkamera gegönnt .
    ecosport-forum.de/attachment/173/?thumbnail=1
    Nicht das man die unbedingt braucht , aber wenn schon eine Anschluss Möglichkeit da ist....... :)
    Hab diese Woche Nachtdienst, mal sehen vielleicht bekomme ich den Einbau diese Woche hin....

Gruß. ...... :thumbup::thumbup::thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich muss ja gestehen, an eine Rückfahrkamera habe ich auch schon gedacht. Aber da ich PDC habe, brauche ich sie nicht wirklich. Zumal bei dem originalen Ford-Radio meines Wissens gar keine Anschlussmöglichkeit besteht. Hätte ich meinen ES ein kleines bisschen später bestellt, hätte ich Navi und Rückfahrkamera mitbestellen können. Aber: was nicht ist, das ist eben nicht.. ;)

• apfelkoenig du hast Recht, an das original Ford Radio bekommt man keine Kamera angeschlossen.
    PDC hab ich ja auch an meinem ES, aber wie gesagt, ist halt eine nette Ergänzung/ Spielerei zum Navi......

• @Siggi, das sind interessante Angebote, aber ich hab gern einen deutschsprachigen Ansprechpartner falls es Probleme oder Garantiefälle gibt.
    Ich warte gespannt auf deinen Umbau, vielleicht engagiere ich dich ja für meinen Wagen?! ;)

Gruß Markus