Uhrzeit einstellen
-
-
@Henry1964 Genau darum ja auch die Idee über den Homebildschirm, wie gesagt klick auf die Uhrzeit (die wird doch oben im Homescreen in der oberen Leiste angezeigt, oder?). Bei mir öffnet sich dann direkt das Einstellungsmenü. Und dort könnte ich auch die GPS Zeit verändern. Vielleicht schaffe ich es später mal, Bilder rein zu stellen. Wäre aber der Oberhammer, wenn das beim Sync Light nicht irgendwie über das Sync einzustellen ginge.
-
anscheinend doch nicht gelesen(Posting 5 +7)
aber hier noch mal die bildliche Darstellung
Uhr einstellen beim Sync3 Light funktioniert nicht -
Henry1964
Gib´s auf, Kalle weis es doch besser.
-
@Flin Was soll das jetzt werden? Kannst du dir in Zukunft bitte solche Sprüche sparen? Auch für dich gilt, kannst mir gerne per PM schreiben, kein Problem. Danke!
@Henry1964 Habe ich gelesen, aber weder aus den Bildern, noch aus dem Text kann ich ansatzsweise erkennen, das die Funktion nicht vorhanden ist. Und dein Video ist privat und nicht freigegeben.
Aber wie ihr wollt, ich werde mich hier zum Sync Light nicht mehr äußern, wenn ihr sowieso alles besser wisst. Selbst schuld, sich damit beschäftigen zu müssen
-
Also ohne jetzt hier jemanden etwas zu wollen.
Ohne das man ein sogenanntes Light zur Verfügung hat, sind das nur gut gemeinte Ratschläge. Manchmal sieht man nicht den Wald vor lauter Bäumen.
Passiert jedem.Und ein Sync ist sehr gut im verstecken von Funktionen.
Alles soweit im grünen Bereich. Demnach nicht streiten, die ganze Quarantäne ist so schon eine harte Probe für uns alle.
-
-
-
Nein,
ich habe leider bisher noch kein Light gesehen.
Tut mir leid. -
Ok, danke
LG
Henry1964