update zum Baudatum . Laut FFH soll er jetzt am 21.01.2017 gebaut werden . Vorraussichtlicher Liefertermin ist der 25.03. 2017
Ecosport s
-
-
Dein ES scheint dann aus Indien zu kommen, wenn man sich die Differenz vom Bau Datum Lieferdatum sieht.
-
Dein ES scheint dann aus Indien zu kommen, wenn man sich die Differenz vom Bau Datum Lieferdatum sieht.
Was nichts negatives sein muss, denn meiner kommt auch aus Indien und ist sehr gut verarbeitet.
Sicher, enge Spaltmaße sind nicht deren Spezialität, aber es gibt kein klappern, knarzen oder sonstige Geräusche. Ich hab noch nie so ein stabiles und leises Auto gehabt.
Heute nächtigt er auswärts, die erste Inspektion ist fällig. Seit das Getriebe endlich funktioniert sind die Kilometer nur so dahingeflogen.....Gruß Markus
-
Auch ich kann nichts Schlechtes vom Bau in Indien berichten. Auch mein Blacky gleitet so dahin. Wird wohl im April zur Inspektion müssen, da ist das Jahr rum. Ein sehr schönes Modell
-
Bei meinem auch alles Bestens, un nun schn 30 000km auf der Uhr! Übrigens hat sich ein Indischer Mitarbeiter auf der Radabdeckung des Ersatzrades verewigt! Reserveradabdeckung innen.jpg
-
Hallo Gemeinde
Habe jetzt die Fin von meinem Händler bekommen und gleich mal im Etis nachgeschaut. Dort steht mit Ambientebeleuchtung.Meines Wissens konnte man diese aber nicht ordern.Jetzt meine Frage,weiß jemand ob das eine Beleuchtung wie z. B beim Kuga ist oder ist damit was anderes gemeint?LG aus Osnabrück -
Hat sich erledigt.....Damit ist der Led Streifen unter den Scheinwerfern wohl gemeint
-
Wobei das bei Ford offiziell als "Signaturlicht" bezeichnet wird.
-
Deswegen hatte ich mich gewundert das im etis Ambientelicht steht
-
Meines Wissens ist das Ambientelicht die roten Lämpchen an der Innenbeleuchtung. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren..