Hab den 140 PS Motor zwar nicht im ES gefahren , sondern im Fiesta.....
Ich muss sagen, Hammer ...
Ich weiß jetzt nicht wie der Gewichtsunterschied zwischen ES und Fiesta ist, aber der 140 PS Fiesta geht um einiges besser als mein 125 PS ES.
Hab daher schon überlegt meinem ein Chip Tuning zu verpassen .
Ecosport s
-
-
@'gkaser
Du schreibst deiner soll im Januar kommen . Darf ich mal fragen wann du bestellt hast? Ich hab am 10.10.16 bestellt und es steht immer noch kein Baudatum fest.Laut meinem FFh gäbe es Probleme mit den Winterpaketen....kann das jemand bestätigen ? LG aus Osnabrück -
hallo, habe Anfang August bestellt. Ja es soll sich wegen Winterpaket verzögern. Mal sehen.
-
ok danke für deine schnelle Antwort
-
Ich hatte meinen im Juli bestellt, und mein Ford-Händler konnte einen ES der fürs´s Autohaus bestellt war umändern. Bei der Bestellung hieß es, dass das Winterpaket eine Lieferverzögerung von ca. 8 Wochen verursacht.
-
Hmmm.....da mache ich mir Gedanken was die Ersatzteilversorgung angeht....sollte man mal eine neue Frontscheibe benötigen könnte das eine ärgerliche Geschichte werden...
-
Eine neue Kupplung für das Powershiftgetriebe brauchte 1,5 Wochen. Das Gross war lieferbar, nur ein paar Kleinteile lagen irgendwo in irgendeinem Container.
Das ist der Nachteil, wenn man ein Auto kauft das vorwiegend in Brasilien und Indien gebaut wird. -
Da gebe ich dir Recht....Obwohl ich denke wenn es auf dem Europäischen Markt verkauft wird sollte die Ersatzteillieferung gewährleistet sein.
-
ab 1. Quartal 2017 soll der ES für Europa aus Rumänien kommen. Dann sollte auch die Ersatzteilversorgung besser werden.
-
Dachte erst ab Facelift aus Rumänien ?