• Bei Rahenbrock . Bin da schon seit 20 Jahren Kunde . Hab da immer gute Preise bekommen . Hab dort im Oktober meinen Focus St abgestellt und einen Kuga mitgenommen ja und meiner Frau gefiel der Ecosport so gut das ich den dann für sie bestellt habe . Aber ich werde ihn auch nutzen :thumbup:

  • Mh, naja da haben die mich leider "im Regen" stehen lassen und kannten sich nicht aus mit dem ECO, drum ist es dann Bramsche gewesen. Vieleicht hatte ich auch nur einen schlechten MIB bekommen der keine Ahnung von dem Fahrzeug hatte :/
    Dann drück ich dir mal die Daumen das du deinen schnell bekommst!!! Kannst uns ja verraten was es für einer wird (mit oder ohne "Buckel"..Benziner/Diesel e.t.c. ;)

    GUTE FAHRT wünscht Jens :thumbup:
    Nicht jeder hat nur Blei im Tank :evil: auch Füße können Bleihaltig sein :D

  • also mit dem Ecoboost Motor wirst auch sicher du deine Freude haben :thumbup: Bin jedesmal begeistert...fährt sich echt Prima. Blau find ich ihn auch sehr schick!!!!

    GUTE FAHRT wünscht Jens :thumbup:
    Nicht jeder hat nur Blei im Tank :evil: auch Füße können Bleihaltig sein :D

  • Das denke ich auch das der Ecoboost gut geht.Hat sich ja auch in anderenModellen bewährt . Nur mit der Wartezeit hatte ich nicht gerechnet . Gut jetzt ist es halt so.Muss der Ka meiner Frau halt noch 2 Monate länger bei uns verweilen :)

  • ...na dafür hab ich mich ja auch hier angemeldet :) Viel Spaß noch im Forum, ich schaue ab und zu mal hier vorbei!!! :thumbup::!:

    GUTE FAHRT wünscht Jens :thumbup:
    Nicht jeder hat nur Blei im Tank :evil: auch Füße können Bleihaltig sein :D

  • Auch ich sage dann mal herzlich Willkommen nach Osnabrück. :) Ich fahre auch einen. Ist zwar völlig "aus der Richtung" bei euch, aber das macht ja nichts. Irgendwann fährt man sich möglicherweise mal über den Weg. Mit freundlicher Lichthupe :) Lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden. Ich habe auch 4 Monate auf meinen warten müssen, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es ist jeden Morgen ein Genuss, in den Wagen einzusteigen und mit Automatikgetriebe los zu fahren. :D Zum Bestellzeitpunkt gab es die Kamera noch nicht, so ist es also "nur" PDC, sonst aber auch "volle Hütte" geworden. So mit Winter- und Komfortpaket usw. :)


    Welche Winterreifen hast du mitbestellt? Ich habe jetzt die Semperit drauf.