SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F9 - Achtung veraltet
- Mine
- Geschlossen
-
-
Danke für den Tip. Dann werde ich dort mal anfangen zu lesen!
bin mal gespannt wie weit ich komme. -
-
Hallo Mine!
Hatte die neue probiert! -
Die geht, dann spinnt das System.
Mach bitte noch einmal den Werksreset und lass den Wagen 2 Stunden verschlossen.
Wenn die dann immer noch nicht da ist, noch einmal den Werksreset.Sollte das alles nicht helfen, empfehle ich das Re-Tool.
-
Ich danke dir! so werde ich es machen!
-
Mal ne Frage so nebenbei... Habe die Karten drauf gemacht, dauerte natürlich etwas... anschließen kam die Meldung das alles installiert wurde und ob ich Details einsehen wolle.... Ich nein, Details brauche ich nicht... Hab OK gedrückt, Auto aus gemacht, nach einiger Zeit wieder ans Fahrzeug gegangen aber vergessen den Stick heraus zu ziehen... Weil da stand wieder SOFTWAREUPDATE... Ich habe einfach den Stick heraus gezogen und hoffe das dadurch nicht "beschädigt" wurde. Es kam nur eine kurze Fehlermeldung. Aber Navi und Sprache funktioniert.
Aber wo sehe ich genau das das "aktuelle" Kartenmaterial drauf ist? F9 ist ja geblieben...
-
Moin,
das ist immer noch eine F9. Es sind aber neue Straßen dazu gekommen.
Wenn du Glück hast, ist nichts weiter passiert.
Dann läuft alles. -
Mal abwarten... Oder wäre es sinnvoll das ganze nochmal durchlaufen zu lassen um sicher zu gehen?
-
Kannst Du auch machen.
Wenn das System feststellen sollte das alles OK ist, wird es schnell fertig sein.