Bemerkt hab ich nicht wirklich was.
Sitze allerdings jetzt schon ne Zeit im Auto und bin im zweiten Installationsversuch mit dem Re-Tool.
Grace Notes war defekt
Bin im zweiten Anlauf.
SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F9 - Achtung veraltet
- Mine
- Geschlossen
-
-
Das ist auch besser und danach läuft alles flüssiger.
-
Danke!
Bin durch und läuft endlich!
Was ne GeburtIm Radio werden mir auf FM Senderlogos angezeigt (Radio Erft, Einslive...)
Auf DAB nicht? War das vorher auch so? -
Schau mal unter den Einstellungen im Radio nach
-
Hab ich. Bekomme in der Radioansicht bei Bildergalerie, zwar Logos und wechselnd übertragene Bilder angezeigt, aber in der Home Ansicht, im Feld rechts oben nicht. Da kommt nur Text.
War vorher anders.
Vielleicht braucht es noch was Zeit, um sich einzustellen.Aber, ansonsten jetzt echt top
Bin auf der App Ausgangsversion geblieben (19052), aber Map F9 ist sichtbar und läuft.
Mal gucken, wann ich mich an meinem Kuga ran traue, wg 7 Jahre Garantie und so.
Danke für Eure Unterstützung, Jungs.
Hier bleibe ich und werde mich mit einbringen. -
Die Ansicht in dem Häuschenmenü ( geteilter Bildschirm), dauert manchmal etwas länger
-
Joah,
bin gute 20 Minuten rum gefahren und sieht halt erstmal so aus.
Wenn es sich nicht berappelt, weiter schauen.
Aber ich bin ja jetzt schon glücklich mit der Map F9, endlich. -
Die anderen funktionieren auch. Kannst Mine vertrauen. Er hilft auch wenn es zu Problemen kommt.
-
20 Minuten rumgefahren, also praktisch in meiner Nähe....
-
Moin,
ja Mine, in der Tat. Bis Habbelrath hoch.@MasterXur, klar vertraue ich Mine da, nicht umsonst sieht man viele Threads von ihm.
@Mine, ich denke vielleicht das Problem erkannt zu haben.
Ich habe ja wieder die 3.3 installiert, aber die DAB Logos aus deinem Stapel für 3.4. Kann das sein?Hab schon nen Stick fertig gemacht, mit den Logos für 3.3.
Muss bei dem Wetter aber erstmal aufs MotorradSo langsam bekomme ich Durchblick.