SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F9 - Achtung veraltet

• Na super, das das System ein paar Stunden träge ist, kann vorkommen. Gib dem System Zeit, ist auch sehr verschieden von System zu System. Nach dem erfolgreichen Update nochmal einen Werksreset gemacht?

@Isy20 Auch das kann vorkommen, meisten ist der Stick schuld, oder aber das Packprogramm oder derjenige vor dem PC :D Überprüfe bitte nochmal ob die Hash Werte stimmen, in deiner autoinstall fehlt außerdem hinter Item1 = und Item 2 = das Leerzeichen zwischen Item und dem =. Bitte bei den Dateien darauf peinlichst darauf achten, das alles stimmt, incl. den Zeichenabständen, sonst interpretiert das Sync das evtl. als leere Datei, also als nicht vorhanden. Und noch was, das darf natürlich keine .txt Datei sondern eine .LST Datei sein. Hatte auch schon aus versehen eine .ist davon gemacht und wie blöde den Fehler gesucht weil in Kleinschrift sieht die .ist Endung, der .lst Endung sehr ähnlich. Ob nun groß oder klein ist Geschmackssache, funktionieren tut beides, nur muß es die richtige Endung sein. Manchmal sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht, dasselbe passiert aber Programmierern genauso.

• Danke Kalle, bin gestern nicht mehr dazu gekommen genau nachzusehen.
    War unterwegs und am Telefon auf den ersten Blick, sitzend im Cafe, sah das gut aus. :)

Wie halt immer oder so oft, der Fehler sitzt vor dem PC :D

Gruß aus Frechen

Mine 8)

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

ASPIRING WORLD LEADER

• Das infrage stellen meiner bereitgestellten Dateien wird unter Strafe gesetzt..... :D

Ich würde das handeln eurer Hoheit niemals in Frage stellen... :D:D:D
    Hatte die Dateien aus einem anderen Thread, darum meine Frage...

Kann man beim Navi die markierten Zeilen ausblenden?
    1.jpg

Das träge arbeiten hat sich weitgehend gelegt...
    Finde ich aber schon seltsam...Hatte ich noch bei keinem Computer jeglicher Art ?(

• Nein das lässt sich weder ausblenden noch irgendwie verschiebe, leider.

Gruß aus Frechen

Mine 8)

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

ASPIRING WORLD LEADER

• Das ist ja schon ausgeblendet, sonst wäre ja noch die Leiste da. Ich fand das Anfangs auch irgendwie gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Muß aber auch dabei sagen, das ich lieber AA nutze wegen den Möglichkeiten, außerdem sind die Navi Meldungen jeglicher Art dort Pfeilschnell. Bei Live Diensten hat das Ford Navi schon einige Verzögerung und klar das nachsehen.

• Danke euch
    Ich habe gerade das update erfolgreich installiert
    Es lag tatsächlich an beiden Leerzeichen zwischen beiden ITEMS danke Kalle88.
    Jetzt zeigt mir das System noch F7 Karten an!
    muss ich noch resetten oder kommt das irgendwann?

S-Max´17 I Titanium I 150 PS I Automatik I Winterpaket I Panorama I Royal-Grau Metallic I

Einmal editiert, zuletzt von Isy20 ()

• @'Mine

Hallo, was ist die letzte SYNC3.4 Build 20021 DAB Logo Fix für die Senderlogos ?
    im moment habe ich 1U5T 14G658-AE

gruß Kuga2018

Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

• Danke euch
    Ich habe gerade das update erfolgreich installiert
    Es lag tatsächlich an beiden Leerzeichen zwischen beiden ITEMS danke Kalle88.
    Jetzt zeigt mir das System noch F7 Karten an!
    muss ich noch resetten oder kommt das irgendwann?

Das sollte nicht so sein, sicher das du die F9 mit den richtigen Dateien drin hattest, sonst nochmal versuchen das F9 Kartenupdate einzeln rüberbügeln.

• @Kuga2018

es gibt leider immer noch keine neue Datei für die Logos.

Gruß aus Frechen

Mine 8)

ASPIRING WORLD LEADER

• @'Mine

danke

gruß kuga2018

Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz