SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F9 - Achtung veraltet

• @EK875 Ich glaube du hast dem System einfach zuviel auf einmal aufgebrummt, das kann klappen, muß aber nicht. Zudem hätte ich erst das Update auf 3.4 gemacht, obwohl auch das zumindest theoretisch egal sein dürfte, da du die 3.3 ja schon hattest. An deiner Stelle würde ich jetzt nur das komplette Nav Paket mit den F9 Karten nochmal installieren und dann schauen. Aber wichtig vorher den Werksreset am Sync machen. Sollte das nicht funktionieren, dasselbe nur mit den F8 Karten, um danach die F9 nochmal zu probieren. Sollte dann eigentlich funktionieren. Vor jeglichen Updates am Sync 3 rate ich aus Erfahrung zu einem Werksreset und wirklich vor und nach jedem Update.

• So, habe die F9 nochmal installiert... Vorher ja 3.4 erfolgreich gewesen und dann einen Werksreset gemacht. Nun sind es auch die aktuellen karten. Habe eine Strasse geprüft, die seid 2 Jahren eine Einbahnstrasse ist und mir immer als normale Strasse angezeigt wird...
    Das läuft also...

Der Sprachbefehl "Adresse suchen" geht leider immer noch nicht.
    In den Einstellungen kann ich nichts finden, was mir weiterhilft.
    Habe mir schon

4U5T-14G422-BAE_1580861780000.TAR
    5U5T-14G391-AL_1580843150000.TAR

runtergeladen uns installiert... leider ohne Erfolg...

• und schon nachgesehen, ob die Dateien auch installiert sind?

Gruß aus Frechen

Mine 8)

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

ASPIRING WORLD LEADER

• Wie Mine schreibt, mal mit dem Diagnosetool nachschauen, ob alles drauf ist. Du kannst such versuchen, falls noch nicht geschehen, nochmal einen Werksreset auszuführen. Was auch helfen kann Sprache mal auf Englisch stellen, testen und wieder zurück. Ansonsten scheint er die Sprachdateien nicht richtig verarbeitet zu haben, dann brauchst du nur diese nochmal Drüberbügeln. Viel Glück dabei, wird schon werden.

• installiere grad nochmal die sprachdateien...Sind es denn die richtigen beiden?

Auf englisch stellen oder Werksreset hat leider nichts gebracht.

Ausserdem ist mir heute aufgefallen, dass das System träge reagiert. Beim wechsel von Radio zu Navigation oder auch bei der Suche nach Adressen...
    Gibt es hier schon von anderen eine Rückmeldung???

Update:
    Sprachdateien neu installiert... Funktioniert nun. Natürlich noch abwarten, aber ertsmal OK...
    Die Verzögerungen sind immer noch deutlich zu spüren. Kann bei Gelegenheit mal ein Video hochladen...

• Das infrage stellen meiner bereitgestellten Dateien wird unter Strafe gesetzt..... :D

Gruß aus Frechen

Mine 8)

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

ASPIRING WORLD LEADER

• hey mine,
    ich habe gerade versucht auf mein sync3 3.3 die F9 karten zu installieren aber ohne erfolg.
    Also wenn den stick einstecke kommt nix!!
    mein autoinstall.Ist habe ich eingehängt die runtergeladene Dateien waren natürlich im SyncMyRide ordner.

Ich hoffe du kannst mir dabei helfen Danke

• So kann ich da gerade nichts erkennen, was falsch sein könnte.
    Muss ich zu Hause am PC nach schauen.

Die Dateien sind so wie du sie runtergeladen hast im SyncMyride Ordner drin, richtig?

Gruß aus Frechen

Mine 8)

ASPIRING WORLD LEADER

Einmal editiert, zuletzt von Mine ()

• Probiere einen andere Stick oder mehrmals diesen ausprobieren

Gruß aus Frechen

Mine 8)

ASPIRING WORLD LEADER