SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F9 - Achtung veraltet

• Kann es sein, dass mit der Lizenz was nicht stimmt? Habe seit dem Update das Problem dass LiveTraffic nicht geht, weil ich keine rechte einräumen kann

• Jetzt habe ich die erste 3.4 installiert und nachdem ich es nach Neustart zurückgesetzt habe funktioniert live Traffic wieder aber dafür die Sprachbefehle nicht mehr richtig.

Bin am verzweifeln

• Alle zu ungeduldig.
    Die Fordpass App hat bei vielen Modellen zur Zeit Probleme. Ich habe die gerade 4 Mal neu installieren müssen. Das Ding nervt.
    Habe die auch nur weil ich damit Live Traffic habe.
    Sonst ist die unnütz.

Gruß aus Frechen

Mine 8)

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

ASPIRING WORLD LEADER

• :D:D:D , fahrt ihr manchmal auch ?
    Ich bewundere Mine für seine Engelsgeduld !
    Habe von dem Thema fast keine Ahnung, beruhigt mich jetzt aber auch 8)
    Die App ist jedenfalls ein Witz !

"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)

ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

• @ Mine

Verstehe ich das jetzt richtig dass die App auf dem Handy das Theater macht und nicht das sync?

Also quasi App auf dem Handy komplett platt machen und neu installieren? Mehr nicht?

• Schön das ihr alle live traffic habt... bei meiner app wirds angezeigt, nur merke ichs im navi nicht

• Ich gehe davon aus, da ja auch die Fahrten im Berliner Doppelstockbus bewertet werden..... :D

"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)

ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

• @andy97 Schau bitte im Sync, geh dort auf die App und gucke da mal in den Status und schalte dort LT aus und an. Eine andere Möglichkeit ist in der Navigation direkt auf das Traffic zu gehen, dort sind bei mir immer Einträge drin. Stelle ein Das du nur die entlang der Strecke angezeigt werden sollen und dann hast du auch in der Navigation das LT Symbol.