SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F9 - Achtung veraltet

• Das ist etwas anderes, das sogenannte Reformat Tool. Hat jetzt nichts mit dem reinen Kartenupdate zu tun.

Gruß aus Frechen

Mine 8)

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

ASPIRING WORLD LEADER

• @andy97 Ja, aber nur nachdem du dein Sync mit dem Reformattool komplett löschst. Die Festplatte wird damit für die 3.3 bzw 3.4 vorformatiert. Du kannst dann direkt auf die 3.4, brauchst aber natürlich alle Dateien.

@MasterXur Ich würde sagen, da ist bei dir etwas mit der Installation schiefgelaufen. Die F9 Karten allein haben rein gar nichts mit den mobilen Apps zu tun. Als Tip: Bügel die neue Build 3.4 20021 rüber und alles wird gut.

• Hatte erst 3.4 drauf und da hat alles funktioniert. Das mit den mobilen Apps ist erst nach dem Update auf F9 passiert.

• @MasterXur Ich hab erst die F9 aufgespielt, dürfte aber eigentlich keine große Rolle spielen. An deiner Stelle würde ich nur die 20021 nochmal hinterherschieben, das wird schon und sollte nur 10 -15 Minuten dauern.
    Denke dein System war einfach noch nicht soweit, das war auch für mich der Grund aus Erfahrung mit früheren Installationen zuerst die Karte zu installieren. Nach einer Systeminstallation brauch das Gerät einfach eine Weile bis es richtig einläuft.

• Ok werde ich dann Mal ausprobieren. Aber erst in den nächsten Tagen. Haben einen Trauerfall in der Familie ;(

• Danke.

Muss ich einfach nur die Daten so auf den Stick mache wie vorher wenn ich die 3.4 nochmal drüber mache will oder muss ich was anders machen?

• Gibt es eine Möglichkeit, zu einem späteren Zeitpunkt die original Firmware aufzuspielen?

• Du meinst 3.3?

Gruß aus Frechen

Mine 8)

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

ASPIRING WORLD LEADER