Vielleicht liegt es auch daran, das ich weiß wie man Auto fährt.
Ich kann nicht begreifen wie man ein erworbenes Produkt so verunglimpfen kann ohne daraus letztendlich die Konsequenzen zu ziehen.
Das meinst du doch nicht Ernst, oder? Ich lass das aber mal als deine eigene Satire durchgehen. Und das du es nicht verstehst, das es noch mehr Geld kosten kann, wenn man den Wagen zum falschen Zeitpunkt abgibt, tut mir wirklich leid für dich. Ich fahre meine Autos glücklicherweise nicht bis sie auseinander fallen
@Uetchen Gar keine Frage, Ford macht ja auch nicht alles falsch bei dem Auto. Aber man wird ja auch die negativen Dinge nennen dürfen. Gerade bei den heutigen Debatten finde ich solche Mängel wie Verbrauch und Umweltverhalten gravierender, als ein funktionierendes Winter- oder Komfortpaket, was heute fast jeder Hersteller anbietet. Wenn die Heizung nicht geht, wärst du auch sofort beim Händler, oder? Der Punkt ist nur, das man dieses Problem leicht abstellen könnte, für das Problem des Verbrauches und des Schaltverhaltens bei Kälte aber keine Lösung hat und wahrscheinlich auch keine finden wird.
Dein Verhalten nach einem Umstieg aus einem Golf III ist auch völlig normal und nachvollziebar.