@Deadpool Die Alarmanlage habe ich, aber sie ist nicht im BC abschaltbar, soweit ich mich erinnere und eine Innenraumüberwachung hat die auch, aber nur über Kontaktschalter für die Motorhaube und die Türen.
Macht mal den Test aus Spaß, schließt euer Fahrzeug ab und lasst das Fenster auf, öffnet die Türe von innen. Im Display wird sofort angezeigt, Alarm ausgelöst und die Zeit bis zum Alarm in X Sekunden (Gedächnisprotokoll). Der Alarm ist wirklich gut laut und kann über das öffnen des Fahrzeuges mit dem Schlüssel abgestellt werden.
Was mir aber fehlt ist die Doppelverriegelung, die auch beworben wurde. Wenn die greift, gehen die Türen nicht mal mehr von innen auf. ich hatte schonmal Einbrecher, denen das zum Verhängnis wurde Kann aber sein, das das ein Feature ist, das aus Sicherheitsgründen gestrichen wurde.
Mit den Prospekten und Datenblättern magst du rechthaben, allerdings gelten die jeweils gültigen vor Gericht, sofern vor der Auslieferung kein neues aufgelegt wurde. Damit kämen sie hier nicht durch. Aber will man wegen so einem kleinen Streitwert vor Gericht ziehen, oder gerade deswegen? Die dürfen ja wegstreichen, aber das darf keine bestellten Autos betreffen bis zur Auslieferung, Vertrag ist nunmal Vertrag. Oder wird mein Auto demnächst gelb von Ford ausgeliefert, weil schwarz gestrichen wurde?